top of page
Restaurant Café de la Promenade à Bonatchiesse
Le

Restaurant

Bonatchiesse

Ouverture restaurant 2024.png

Im Café de la Promenade bietet unsere Terrasse einen atemberaubenden Blick auf die Berge und ist der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und dabei ein gutes hausgemachtes Gericht zu essen.

Wir legen Wert auf lokale Produkte und haben viele Käsespezialitäten: Fondues, Croutes... Du kannst auch einfach nach deiner Wanderung vorbeikommen und deinen Durst löschen!

Die Spezialität des Hauses ist zweifellos das Jagdmenü im Herbst.

Dieses Menü wird mit Wildbret zubereitet, das von Jägern aus dem Val de Bagnes und der Westschweiz geliefert wird. Um dieses Menü genießen zu können, ist eine Reservierung erforderlich.

 

Wenn Sie eine Anfrage für ein Geburtstagsessen, einen Klassenausflug oder ein Bankett haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bonatchiesse Mountain Resort

Über 75 Jahre Gastfreundschaft in den Bergen

Bergrestaurant auf 1600 m Höhe im charmanten Weiler Bonatchiesse.
Mein Name ist Thierry und ich bin der Besitzer des Café-Restaurants de la Promenade, das 1947 eröffnet wurde. Damals wurde es von meiner Großmutter Ida betrieben, die etwa fünfzig Jahre lang das Ruder in der Hand hielt.

Als sie in den Ruhestand ging, beschloss ich, den Betrieb zu übernehmen, um das Geschäft und das Know-how, das sich Oma in all der Zeit angeeignet hatte, weiterzuführen. Und so betreiben meine Frau Vera und ich seit 1994 unser Restaurant und versuchen so gut es geht, den Familiengeist, den Oma Ida aufgebaut hatte, aufrechtzuerhalten.

Wir bieten hausgemachte lokale Produkte an, wie unser anerkanntes Menu Degustation aus lokaler Jagd. Wir legen großen Wert darauf, den für unsere Region typischen authentischen Geschmack zu respektieren und lokale Unternehmen zu fördern!

Und schließlich möchte ich noch sagen, dass ich mich jeden Tag, an dem ich die Tür öffne, stolz fühle, denn das bedeutet: mein Familienerbe am Leben zu erhalten!


Geöffnet während der Sommersaison
von Mitte Mai bis Mitte November.


 

Le restaurant La Promenade à Bonatchiesse
Buffet Brisolée
Brisolée
Café restaurant de la Promenade Bonatchiesse
Tarte maison
Prise de vue
La Promenade Bonatchiesse
WIR WARTEN AUF SIE!

Restaurant

HORÖFFNUNGSZEITEN:

Mai
Geöffnet von Freitag bis Sonntag.

Juni-Mitte Juli
Geöffnet von Donnerstag bis Sonntag.
Mitte Juli - Mitte August
Geöffnet von Mittwoch bis Sonntag.

September-Oktober-November:
Donnerstag bis Sonntag geöffnet

In den Monaten Oktober und November auf Reservierung aus dem Jagdmenü geöffnet

Öffnungszeiten:

10:00-22:30
Reservierung empfohlen

Le restaurant
bottom of page